Let’s talk about Stress! – Interview mit der Humanbiologin Dr. Carina Petrasek

Irgendwie hat doch jeder Stress. Und fast täglich erhalten wir irgendwelche Tipps, wie wir damit umgehen können. Und doch bleibt das meiste erstaunlich austauschbar und an der Oberfläche. Meine Hörer wissen längst: ich grabe gerne tiefer. 

Und so habe ich einen besonderen Gast zum Podcast-Gespräch eingeladen. Frau Dr. Carina Petrasek ist Apothekerin und Humanbiologin. 
Sie hat sich auf Stoffwechselprozesse und Mikro-Nährstoffe spezialisiert und arbeitet häufig mit Patienten, die von anderen Medizinern bereits aufgegeben wurden. Wie Carina auf ihre Lösungen kommt und was Stress damit zu tun hat, erfahre ich von ihr in dieser Podcast-Folge. Auch zeigen wir auf, wo sich ihre Vorgehensweise und meine Arbeit als Coach (Schwerpunkt: mentale Leistungsfähigkeit) treffen und wie unsere Themen zusammenspielen. Denn Kopf und Körper lassen sich nicht trennen. Anhand von kleinen Fallbeispielen arbeiten wir mit einem zwinkernden Auge und einer ordentlichen Portion Humor die möglichen Ansatzpunkte heraus.

Folge einfach hier direkt herunterladen:

https://iof5cw.podcaster.de

Oder auf den gängigen Podcast Plattformen (Apple Podcasts, Google, Spotify etc.) nach dem FREIWASSER Podcast suchen. Ich freue mich auf dich!

Bist du Apple Nutzer? Schenkst du uns nach dem Hören zwei Minuten deiner Zeit? Dann freue ich mich zusammen mit meinen Gästen über eine 5-Sterne-Bewertung von dir bei Apple Podcasts! Mit deiner Hilfe finden uns künftig auch andere Hörer leichter. Danke dafür!

#podcast #stoffwechsel #mikronährstoffe #stress #coaching #selbstregulation #entspannung #mentaleLeistungsfähigkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.