Leitartikel im Triathlon-Magazin TRITIME – was für eine Ehre

Im April bekam ich vom Chefredakteur der TRITIME den Auftrag den Leitartikel zur „Mentalen Stärke“ für die Juni-Ausgabe des Magazins zu schreiben. Die TRITIME ist das offizielle Verbandsmagazin der Deutschen Triathlon Union und fast in jedem Triathlon Haushalt in Deutschland zu finden.

Ich beziehe mich auf die mentalen Herausforderungen des einzelnen Athleten in Zeiten von Corona – Stand April 2020. Und ich nehmeStellung zur Diskussion rund um Corona, zeige die Notwendigkeit der SELBSTWIRKSAMKEITS-Erfahrung auf und gebe einen Ausblick auf unsere Zukunft im Wettkampfsport Triathlon.

„Die neue Lust auf Triathlon“ liegt mir inhaltlich sehr am Herzen. Vielleicht haben Sie Lust hinein zu schmökern? Das Magazin 03/2020 ist online zu erwerben und an jedem gut sortierten Zeitschriftenkiosk.

www.tritime-magazin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.